Leichte Sprache

Ihr Besuch im Stadion

Ihr Besuch im Stadion

Was steht hier?
Hier finden Sie Informationen für Ihren Besuch.
Zum Beispiel: Wie können Sie das Stadion ansehen? Alleine oder mit einer Führung.

Große Veranstaltungen & Tickets

Große Veranstaltungen & Tickets

Was steht hier?
Hier geht es um Fußball-Spiele und Konzerte.
Und hier steht, wie Sie Tickets kaufen können.

Wichtige Regeln und Sicherheit

Wichtige Regeln und Sicherheit

Was steht hier?
Was darf ich in das Stadion mitbringen? Welche Taschen sind erlaubt?
Und: Wo finde ich Hilfe im Stadion?

An-Reise und Barriere-Freiheit

An-Reise und Barriere-Freiheit

Was steht hier?
Hier steht, wie Sie zum Stadion kommen. Mit dem Bus oder mit der Bahn.
Und hier steht: So hilft das Stadion Menschen mit Behinderung.

Förderer

Diese Site ist auf wpml.org als Entwicklungs-Site registriert. Wechseln Sie zu einer Produktionssite mit dem Schlüssel remove this banner.